Spiegel Online: Die Post erfindet E-Mail

Also ehrlich, ich bin mich hier gerade am kaputtlachen! 🙂 OK, dann erfinde ich das Web für Politiker, suche dafür noch freiwillige, die mit mir das Web ausdrucken und per Post (die sollen ja nicht Arbeitslos werden) nach Berlin bringen! 🙂

Die Post erfindet E-Mail auf Spiegel Online

Warum nicht für etwas bezahlen, das es sonst kostenlos gibt? Um der Konkurrenz durch E-Mail und SMS zu begegnen will die Deutsche Post Briefe künftig per Internet verschicken – gegen Gebühr. Elektropost-Verweigerern sollen die E-Briefe als Ausdruck zugestellt werden.

Warum ist mir das nur nicht eingefallen? Dann hätte ich jetzt eine Verdienstquelle, aber leider auch den Spott! 🙂

Danke für den Link an Andreas

Von Kamil Günay

Ich bin an allem, was zu SF und Fantasy gehört, interessiert. Außerdem interessiere ich mich für Astronomie, Technik im Allgemeinen und Luft- und Raumfahrt im Besonderen, Computer, Netze und Musik. Ich lese viel, höre viel Musik und gehe gelegentlich auch auf Konzerte. Dabei ist mein Musikgeschmack recht weit gefächert, von NDW bis Hip-Hop, von Klassik bis Metal, ich mache da keine Einschränkungen. Es gibt viele gute Musiker da draußen, da möchte ich mich nicht auf einen Stil einschränken. Auf die Fedcon gehe ich auch seit einigen Jahren regelmäßig. Und noch ein kleines Detail am Rande, ich bin stark sehbehindert, aber das hat mich bisher auch nie aufgehalten. :-)