Wie fange ich nun an?

Also, die Blog-Software ist installiert, und alles scheint soweit zu laufen. Toll, und jetzt? 🙂 Na gut, fangen wir mal an:

Also, das da, das bin ich

Foto von mir mit Bücherregal im Hintergrund
Foto von mir mit Bücherregal im Hintergrund

Seit dem 2. Mai dieses Jahres betreibe ich die SF-Ecke. Eine kleine Seite, die allen SF- und Fantasy-Interessierten die Möglichkeit gibt, ihre eigenen Stories, eben Fanfiction, zu veröffentlichen. Natürlich gibt es auch noch die Mailingliste dazu (siehe oben im Menü), wo man sich über all diese Themen, die SF und Fantasy berühren austauschen kann.

Das Blog habe ich jetzt eingerichtet, weil ich immer mehr das Problem habe, dass ich über etwas berichten will, wofür aber weder die Mailingliste passt, oder das System meiner Website eine Möglichkeit dazu bietet. Die Website läuft ja eigentlich unter eFiction. Das ist zwar toll für Stories, aber eben nicht für berichtenswerte andere Kleinigkeiten. Daher habe ich unter der Seite ein WordPress-Blog eingerichtet.

Schauen wir mal, was draus wird…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Von Kamil Günay

Ich bin an allem, was zu SF und Fantasy gehört, interessiert. Außerdem interessiere ich mich für Astronomie, Technik im Allgemeinen und Luft- und Raumfahrt im Besonderen, Computer, Netze und Musik. Ich lese viel, höre viel Musik und gehe gelegentlich auch auf Konzerte. Dabei ist mein Musikgeschmack recht weit gefächert, von NDW bis Hip-Hop, von Klassik bis Metal, ich mache da keine Einschränkungen. Es gibt viele gute Musiker da draußen, da möchte ich mich nicht auf einen Stil einschränken. Auf die Fedcon gehe ich auch seit einigen Jahren regelmäßig. Und noch ein kleines Detail am Rande, ich bin stark sehbehindert, aber das hat mich bisher auch nie aufgehalten. :-)