NASA kündigt Pressekonferenz zu Aliens an

Klar könnte man jetzt wild spekulieren, aber das tun wir mal nicht. Sie kündigen lediglich an, dass sie zum Thema Astrobiologie mitteilen werden, dass die Suche nach  außerirdischem Leben verändern wird.

Ankündigung – Nasa lässt Alien-Fans aufhorchen

Mit der Ankündigung einer Pressekonferenz zum Thema außerirdisches Leben hat die US-Weltraumbehörde Nasa erheblichen Wirbel ausgelöst. Auf ihrer Internetseite kündigte die Nasa für Donnerstagnachmittag (20 Uhr MEZ) eine Pressekonferenz an, auf der über eine „Entdeckung auf dem Gebiet der Astrobiologie diskutiert wird, die Auswirkungen auf die Suche nach Beweisen für außerirdisches Leben haben wird“.

Von Kamil Günay

Ich bin an allem, was zu SF und Fantasy gehört, interessiert. Außerdem interessiere ich mich für Astronomie, Technik im Allgemeinen und Luft- und Raumfahrt im Besonderen, Computer, Netze und Musik. Ich lese viel, höre viel Musik und gehe gelegentlich auch auf Konzerte. Dabei ist mein Musikgeschmack recht weit gefächert, von NDW bis Hip-Hop, von Klassik bis Metal, ich mache da keine Einschränkungen. Es gibt viele gute Musiker da draußen, da möchte ich mich nicht auf einen Stil einschränken. Auf die Fedcon gehe ich auch seit einigen Jahren regelmäßig. Und noch ein kleines Detail am Rande, ich bin stark sehbehindert, aber das hat mich bisher auch nie aufgehalten. :-)