Genres: Parodie
Andere Ergebnisse: 2 Serien
Geschichten

Redshirt Flexy 4

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstarhalf-star [Reviews - 4]
Zusammenfassung:

Wer als armer angehender Offizier sein Geld versoffen hat und nun welches braucht, der muss sich einen Job suchen. Tiere sind dabei eine tolle Idee - wenn es denn keine klingonischen Haustiere sind....


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 589 Aufgerufen: 2753
Veröffentlicht: 20.05.09 Aktualisiert: 20.05.09 [Melden]

Der Eis-Anschlag

von kguenay Rated: Standardrating [Reviews - 0]
Zusammenfassung: Tage lang war die Kommunikation nach und von Wuppertal aus nicht möglich. Hacker hatten das Leitungsnetz beschädigt. Lesen Sie hier, wie es dazu kam. Ein Bericht von Kamil Günay.
Kategorien: Eigene Stories Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire
Serie: Die Kamil Günay Network News
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 1256 Aufgerufen: 2702
Veröffentlicht: 04.05.09 Aktualisiert: 04.05.09 [Melden]
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.