Serien
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Zusammenfassung:

Während eines geheimen Testfluges wird die Mohōl, die von Major Niral Marānus kommandiert wird, angegriffen und verschwindet schließlich schwer beschädigt spurlos in den endlosen Weiten des Alls. Ein Untersuchungsausschuss, der den Fall untersucht, befindet den Major für die Ereignisse für schuldig und Niral Marānus wird in Abwesenheit unehrenhaft aus dem Militärdienst entlassen. Als er zusätzlich nicht nur zum Verräter sondern auch noch für Tod erklärt wird, fasst sein Sohn Tarūni einen Entschluss. Er will seinen Vater um jeden Preis finden und seine Unschuld beweisen...


Kategorien: Eigene Stories
Charaktere: Keine
Genres: Fantasy, Science Fiction
Challenges: Keine
Offen: Geschlossen
[Melden
Zusammenfassung: Heroisch stürzt sich der unerschrockene und einzige Reporter der KGN-News in die gefährlichsten Abenteuer, um euch, den geneigten Lesern, davon zu berichten. Dies sind die Abenteuer eben jenes Reporters. Begleitet ihn, wohin sich noch nie ein anderer Reporter hingetraut hat!
Kategorien: Eigene Stories
Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Challenges: Keine
Offen: Geschlossen
[Melden
Zusammenfassung:

Was Q mit seiner Familie so alles erlebt...


Kategorien: Fanfiction > Star Trek
Charaktere: Keine
Genres: Science Fiction
Challenges: Keine
Offen: Geschlossen
[Melden
Zusammenfassung: Wenn ich selbst rausgefunden habe, wohin die Reise geht, mache ich auch eine Zusammenfassung! :-)
Kategorien: Fanfiction > Perry Rhodan, Fanfiction > Star Trek
Charaktere: Keine
Genres: Fantasy, Science Fiction
Challenges: Keine
Offen: Geschlossen
[Melden
Zusammenfassung:

Maruk ist ein fuchsroter Wolf, der von Menschen aufgezogen wurde. Obwohl er bei den Menschen lebt, ist er gleichzeitig auch ein wildes Tier, das seinen natürlich Instinkten folgen muss.


Kategorien: Eigene Stories
Charaktere: Keine
Genres: Abenteuer
Challenges: Keine
Offen: Geschlossen
[Melden
Zusammenfassung:

Die Abenteuer eines jungen aufstrebenden Mannes im Dienst der Sternenflotte, den sich kein Captain wirklich wünscht...


Kategorien: Fanfiction > Star Trek
Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Challenges: Keine
Offen: Geschlossen
[Melden
Zusammenfassung:

Die USS Concordia ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen der Aldanischen Allianz und der Föderation. Heikel werden Missionen, wenn die Interessen beider Seiten miteinander kollidieren. Eine Zerreißprobe für jede gemischte Crew.....


Kategorien: Fanfiction > Star Trek
Charaktere: Keine
Genres: Science Fiction
Challenges: Keine
Offen: Geschlossen
[Melden
Zusammenfassung:

Star Trek im 30. Jahrhundert. Wie sich die Welt von Captain Archer, Captain Kirk, Captain Picard, Captain Sisko und Captain Janeway entwickelt hat.


Kategorien: Fanfiction > Star Trek
Charaktere: Keine
Genres: Science Fiction
Challenges: Keine
Offen: Geschlossen
[Melden
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.