Reviews für Familie Q
Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Titel: Q und Jenny - Eine stürmische Begegnung Reviewer: Azur angemeldet

Süüüß -obwohl der JdL-Q wahrscheinlich schon beim ersten Widerspruch alle in irgendwelche Säulen verwandelt hätte...:P

Datum: 27.05.09 22:07 [Melden]
Titel: Q und Jenny - Eine stürmische Begegnung Reviewer: kguenay angemeldet
Also diese Jenny in der Geschichte gibt mir Rätsel auf: Zunächst mal ist sie so unbedeutend, dass ihr ganzes Leben auf absolut nichts und niemand Einfluss nimmt, und dann bezwingt sie das mächtigste Wesen im Star Trek Universum? Man, diese fiktive Jenny muss ja Probleme haben ... :-) Jede Person hat auf die eine oder andere Art Einfluss auf die Zukunft anderer. Es sei denn, man lebt auf dem Gipfel eines noch nicht entdeckten Berges und weiß nicht, dass man auch runtergehen kann. :-)

Wieder ist Q zu weichherzig, geradezu vertrottelt dargestellt. Naja, wenn's denn sein muss.

Abgesehen davon ist die Geschichte schön geschrieben.
Datum: 02.05.09 14:29 [Melden]
Titel: In der Nicht-Zeit im Q-Kontinuum Reviewer: kguenay angemeldet
Doppelte Verneinung? "Davon darf auf keinen Fall niemand was erfahren"? :-)

Mal ganz davon abgesehen, dass mir Q als Pantoffelheld irgendwie nicht gefällt, ist die Story sehr gut.
Datum: 02.05.09 14:18 [Melden]
Keine Ergebnisse gefunden.
Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.