Reviews für Redshirt Flexy
Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Titel: Redshirt Flexy 26 Reviewer: kguenay angemeldet
*g* Du guckst definitiv zu viel dieser speziellen Fernsehsender ... :-)
Datum: 24.11.10 16:10 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 25 Reviewer: kguenay angemeldet
Lebkuchen: "Du wirst mich doch nicht essen wollen?" Kamil: "Aber du riechst so gut..." Lebkuchen: "Lass uns das mal von der philosophischen Seite betrachten, ich denke also bin ich!" Kamil: "Falsch, du riechst gut, also ess ich dich..."

Allein die Vorstellung! *g*
Datum: 22.10.10 20:01 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 24 Reviewer: kguenay angemeldet
Oh je, mit so einem Inspekteur ist die Föderation noch nicht von den Romulanern überfallen worden? :-) Naja, die hätten wahrscheinlich wieder abziehen dürfen, weil ihre Desruptoren Forschriftswidrig an den Warbirds angebracht sind... :-) Und wie gewissenhaft deren Talshiar, oder wie der jetzt geschrieben wird, ist, wissen wir ja ... :-)
Datum: 22.10.10 19:54 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 23 Reviewer: kguenay angemeldet
Oh je, ich seh schon, ich muss die jeweiligen TOS-Folgen nochmal gucken. Aber das mit dem Vogel ist cool! :-)
Datum: 18.05.10 22:23 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 22 Reviewer: kguenay angemeldet
Oh je, wenn jetzt der Captain anstatt "machen Sie es so" nur noch "So sei es!" brüllt, wissen wir Bescheid! :-)
Datum: 18.05.10 16:06 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 21 Reviewer: kguenay angemeldet
Ich stelle mir gerade vor, was auf dem Schiff für ein Chaos herrschen muss, bei so unterschiedlichen Besatzungsmitgliedern. :-)
Datum: 18.05.10 16:01 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 20 Reviewer: kguenay angemeldet
Zum Glück hat der Voyager-Dock nur gelegentlich gesungen. Obwohl, "Ich bin Arzt, und kein ..." kam schon recht oft... :-)
Datum: 18.05.10 15:58 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 19 Reviewer: kguenay angemeldet
Könnte zu ziemlich witzigen Situationen führen, wenn man jemanden nicht vorwarnt, und so ein Neon-Typ schwebt an einem vorbei ... :-)
Datum: 18.05.10 15:53 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 18 Reviewer: kguenay angemeldet
Hey, Mr. DJ, :-) Oh waia! Wo hast du denn die aufgegabelt? :-)
Datum: 21.01.10 18:13 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 17 Reviewer: kguenay angemeldet
Jetzt kann ich nie wieder ein Lebkuchen essen, danke! :-( Ist aber schon witzig! :-)
Datum: 24.12.09 15:01 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 16 Reviewer: kguenay angemeldet
Oh, den Laden, auf den sich das bezieht, kenne ich! :-)
Datum: 21.11.09 11:40 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 16 Reviewer: steffen angemeldet
Tja, wie sagte es doch schon Monty Python? "Du hast mit nichts angefangen und dir bleibt auch am Ende wieder nichts. Was hast du also verloren? Genau, nichts!!!" :-D
Ideen hast du, einfach nur klasse :-D
Datum: 14.11.09 14:42 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 15 Reviewer: kguenay angemeldet
Ja, man sollte immer darauf achten, welche Nummer man wählt! :-)
Datum: 13.11.09 21:45 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 14 Reviewer: kguenay angemeldet
Oh je, ein Lebkuchenhaus, zum Glück war ich da nicht an Bord, ich hätte sofort zuknabbern angefangen. :-)
Datum: 31.10.09 21:53 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 13 Reviewer: kguenay angemeldet
Oh, Zum Glück hab ich die Sache mit meinem Krohnen schon hinter mir! :-) Aber ein schönes Gedicht!
Datum: 25.10.09 20:30 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 11 Reviewer: Stellaris Anonym

Habe mich köstlich amüsiert. Gut geschrieben. Weiter so!

Datum: 09.09.09 22:01 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 12 Reviewer: kguenay angemeldet
Oh, ich glaube, ich weiß, wer da gemeint war ... :-) Nur sind das im richtigen Leben tatsächlich 2 einzelne ... :-)
Datum: 23.08.09 00:44 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 11 Reviewer: kguenay angemeldet
Oh je, was für ein Durcheinander! :-)
Datum: 11.06.09 13:20 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 10 Reviewer: kguenay angemeldet
Oh Mann, und ich dachte, nur mir fallen solche Verrücktheiten ein! :-D
Datum: 02.06.09 19:45 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 10 Reviewer: steffen angemeldet
Herrlich, einfach nur herrlich! :-D ...Und herzlichen Glückwunsch zur hundertsten Story!
Datum: 02.06.09 16:13 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 10 Reviewer: aroessler2003 angemeldet

Schießende Bäume habe ich noch nie gesehen.:-) Die Story ist einfach genial!:-) Weiter so!

Datum: 02.06.09 15:47 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 8 Reviewer: steffen angemeldet
Da kann ich mich richtig gut in Flexy hineinversetzen, denn von Schach habe ich auch überhaupt keine Ahnung. :-) Dann mal auf zur nächsten Story...
Datum: 02.06.09 10:12 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 8 Reviewer: kguenay angemeldet
Hm, wie man bei Schach zieht weiß ich ja, verliere aber trotzdem immer! :-)
Datum: 02.06.09 10:07 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 9 Reviewer: kguenay angemeldet
Ziemlich schräg aber richtig gut! :-D Möchte ja mal zu gerne wissen, wo du deine Ideen hernimmst! :-D
Datum: 02.06.09 10:05 [Melden]
Titel: Redshirt Flexy 7 Reviewer: kguenay angemeldet
Erinnerte mich irgendwie an das Wettessen bei Galileo, wer verträgt das schärfste essen? :-) Obwohl, ein ganz klein bisschen tat mir der Klingone schon leid ... Aber er wollte es ja nicht anders! :-)
Datum: 28.05.09 11:00 [Melden]
Keine Ergebnisse gefunden.
Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.