Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Titel: Der Erstschlag Reviewer: aroessler2003 angemeldet

Eine gelungene Fortsetzung zum "Ding der Unmöglichkeit", die teilweise etwas düster ist, aber auch schöne Höhepunkte enthält und zusätzlich zum Nachdenken anregt! Weiter so!

Datum: 11.05.09 23:41 [Melden]
Titel: Das Ding der Unmöglichkeit Reviewer: CaptainAmerica angemeldet

Ich war mir eben gar nicht so sicher, ob ich in der Stimmung zum Lesen wäre. Aber diese Geschichte ist einfach sehr gut geschrieben und hat mich sofort gefesselt. Tolle Idee, die beiden Universen verschmelzen zu lassen. Leider kenne ich Perry Rhodan kaum. Vermutlich wäre der Lesespaß sonst sogar noch größer gewesen.

Aber auch so ein echtes Vergnügen. Kurzweilig, lustig und treffend (zumindest was TNG angeht). Mehr davon!

 

Datum: 08.05.09 21:35 [Melden]
Titel: Das Ding der Unmöglichkeit Reviewer: aroessler2003 angemeldet

Ein herrlicher Corssover zwischen Star Trek und Perry Rhodan. Diese Geschichte ist absolutes Lesevergnügen und hervorragend geeignet für Quereinsteiger zu Pery Rhodan.:-) Weiter so!:-)

Datum: 04.05.09 13:16 [Melden]
Titel: Das Ding der Unmöglichkeit Reviewer: jazmin_juanita angemeldet

Sehr schön geschrieben, aber die Sessel, der Tisch und das Bücherregal erinnern mich an etwas... :), sind die Sessel zufällig rot? :). Jedenfalls konnte ich mir den kleinlauten Q lebhaft vorstellen, wirklich gelungen!

Datum: 03.05.09 23:21 [Melden]
Keine Ergebnisse gefunden.
Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.