Reviews für Redshirt Flexy 6
Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Titel: Bitte warten Sie! Reviewer: jazmin_juanita angemeldet

Wieso kommt mir das nur so schrecklich bekannt vor? :-D Blöde Callcenter :-D. Aber klasse geschrieben! Hoffentlich gibs bald mehr davon!

Datum: 26.05.09 21:06 [Melden]
Titel: Bitte warten Sie! Reviewer: aroessler2003 angemeldet

Fürchte die Callcenter, denn sie werden dir auch in ferner Zukunft weiterhin das Leben schwer machen...:-)

Datum: 26.05.09 20:56 [Melden]
Titel: Bitte warten Sie! Reviewer: steffen angemeldet
*prust* Das erinnert mich jetzt doch irgendwie an Asterix und Obelix im Haus der Verrückten. :-D Aber ein kleiner Schönheitsfehler: Es sind 70000 Lichtjahre und nicht Kilometer, aber das kann man ja in der Aufregung schonmal vergessen. :-)

Gruß Steffen
Datum: 26.05.09 18:57 [Melden]
Titel: Bitte warten Sie! Reviewer: kguenay angemeldet
Wohl zuviel Ärger mit Callcentern gehabt? :-)
Datum: 26.05.09 18:50 [Melden]
Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.