Reviews für Redshirt Flexy 7
Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Titel: Scharfe scharfe Chillischoten Reviewer: kguenay angemeldet
Erinnerte mich irgendwie an das Wettessen bei Galileo, wer verträgt das schärfste essen? :-) Obwohl, ein ganz klein bisschen tat mir der Klingone schon leid ... Aber er wollte es ja nicht anders! :-)
Datum: 28.05.09 11:00 [Melden]
Titel: Scharfe scharfe Chillischoten Reviewer: aroessler2003 angemeldet

Was für eine Story! Endlich mal eine Herausforderung, in der mal scharf gegessen statt scharf geschossen wird.:-)

Datum: 27.05.09 22:01 [Melden]
Titel: Scharfe scharfe Chillischoten Reviewer: jazmin_juanita angemeldet

Also für einen Moment war ich verwirrt... mir..mich?? Wer will denn nun wen herausfordern? :))) Aber trotzdem, ganz schön scharf! Will mehr davon!

Datum: 27.05.09 21:49 [Melden]
Titel: Scharfe scharfe Chillischoten Reviewer: steffen angemeldet
Hmm, ein Klingone unterliegt beim Chili-Wettessen? Ich glaub beim Wettsaufen hätte die Sache wohl schon anders ausgesehen. :-D
Datum: 27.05.09 21:48 [Melden]
Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.