Reviews für Beziehungen
Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Titel: Beziehungen Reviewer: steffen angemeldet
Vom Inhalt her nicht ganz so mein Genre wie ich zugeben muss. :-) Unter Mystery hätte ich es auch nicht eingeordnet, dann doch eher Romantik, wenn auch nur angedeutet.
Deine Ausdrucksweise ist zwar gut, was jedoch durch die meinem Empfinden nach viel zu langen Satzkonstruktionen etwas untergeht. Ich musste einige Stellen mehrmals lesen, um die vielen Schachtelsätze zu begreifen. Aber ansonsten eine nette Geschichte. :-)

Gruß Steffen
Datum: 22.06.09 21:05 [Melden]
Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.