Reviews für Mückenjagd
Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Titel: Kapitel 1 Reviewer: Azur angemeldet

Hätt er doch den Kammerjäger gerufen...aber nein, er is halt nen Großkotz...alles alleine können wollen und dann Mücken unterliegen, typisch Mann...

Datum: 27.05.09 22:00 [Melden]
Titel: Kapitel 1 Reviewer: aroessler2003 angemeldet

Eine wunderschöne Geschichte über den Kampf von Lord Voldemort gegen Mücken. Seit dem ich diese Geschichte gelesen habe, vergewissere ich mich, ob da nun Hubschrauber oder Riesenmücken im Anflug sind.:-)



Antwort des Autors: Naja, ich würd an deiner Stelle in heißen Sommernächten ein Auge offen haben, wenn da plötzlich Flugzeuggeräusche über eurem HAus ertönen... :-)
Freut mich,d ass euch allen die Story so gefallen hat.
Datum: 06.05.09 13:03 [Melden]
Titel: Kapitel 1 Reviewer: CaptainAmerica angemeldet

Geschieht dem ollen Lord ganz recht, auf so profane Weise sein unrühmliches Ende zu finden. Richtig peinlich, wenn das jemand rauskriegt.

Die Geschichte ist gut gemacht. Fängt harmlos an und wird immer wilder. Und als Höhepunkt dann die letzte kleine Mücke, gemütlich auf der Nase. :)

Datum: 03.05.09 09:26 [Melden]
Titel: Kapitel 1 Reviewer: kguenay angemeldet
Sehr schön. Vor allem, weil ich mir die Mücken irgendwann als sportflugzeuggroße Monster mit entsprechendem Getöse vorgestellt habe. Aber der gute Lord muss schon ziemlich alt geworden sein, wenn er sich so grausam im Zauberspruch vergreift ... :-)
Datum: 02.05.09 13:59 [Melden]
Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.