Ostern auf Deep Space Nine

von jazmin_juanita, kguenay, aroessler2003, steffen, Visitor, Azur
Zusammenfassung:

Auf Deep Space Nine sind Captain Sisko und seine Crew vieles gewohnt. Doch wenn sich große Feiertage nähern, wird es auch auf der Station etwas turbulenter als sonst. Das Chaos ist endgültig vorprogrammiert, wenn dann eines zum anderen kommt…..


Kategorien: Fanfiction > Star Trek, Fanfiction > Perry Rhodan Charaktere: Keine
Genres: Humor, Science Fiction
Herausforderung: Keine
Serie: Familie Q
Kapitel: 45 Fertiggestellt: Ja Wörter: 8624 Aufgerufen: 237006 Veröffentlicht: 03.11.09 Aktualisiert: 04.11.09

Saskias Tagebuch - Ostersonntag - 20:30 Uhr auf der Enterprise

von jazmin_juanita
Hinweise des Autors:

von jazmin_juanita

Heute haben wir, wie Mami das nannte, die obligatorischen Familienbesuche absolviert. Wie erwartet wurde es vor allem bei Tante Larissa und Onkel Julian richtig lustig. Mami hat denen nämlich erzählt, was sie mit diesem einen Crewman gemacht hat. Onkel Julian hat sich kaputtgelacht und gemeint: "Aber Jenny, du und rachsüchtig?? tststs".

Auch Papi hat dann geschimpft: "Also wirklich Schatz, mir hast du beigebracht, dass man sowas nicht macht und jetzt machst du das selber!"

Ganz kleinlaut hat Mami dann gesagt: "Ist ja gut, hab mich doch entschuldigt, und ich verspreche euch, ich mach das wieder gut! Aber dafür müssen wir noch mal zurück zur Station."

Tja, und da sind wir nun wieder auf der Enterprise. Mami ist dann diesem Crewman hinterher geschlichen und als sie ihn in einer der Jeffreysröhren gesehen hat, hat sie ihm einen Teller mit Donuts und nem Kaffee hingeschnipst. Hoffentlich hat der morgen keine Magenschmerzen..bei Mami weiß man ja nie so genau... Ob der wohl doof aus der Wäsche geguckt hat?? Jedenfalls meint Mami, jetzt wären sie quitt.

Mama, Papi, Danara, Julian, Jessica und Bianca sind auch schon wieder abgehauen, nur Jean-Luc und ich durften noch bei unserem Patenonkel Jean-Luc bleiben. Das wird bestimmt noch lustig. Außerdem muss ich unbedingt noch mal zur Station, will diese komische Riesenmaus sehen, die is so niiiedlich!

Und jetzt geh ich ins Bett, bin hundemüde.

Gute Nacht, liebes Tagebuch

Diese Geschichte wurde archiviert am http://www.sf-ecke.de/stories/viewstory.php?sid=164