In Sachen Zeitlinie - Eine Herzensangelegenheit

von Visitor
Zusammenfassung:

 

Während ihres Urlaubs in Zeitland trifft Betsy auf Tchey, eine reptiloide Freundin, mit der sie auch schon einige Abenteuer zusammen erlebt hat. Als sie zusammen einen Wettflug machen wollen, müssen sie mit Entsetzen feststellen, dass die Föderation vor einem halben Jahr von den Genesianern erobert wurde. Weder Betsy noch Tchey können sich an einen Krieg mit ihnen erinnern. Für Betsy steht fest, dass die Zeitlinie von jemandem verändert wurde und entschließt sich, den Dingen auf den Grund zu gehen. Dabei macht sie eine Entdeckung, die weit über ihre Vorstellung hinausgeht...


Kategorien: Fanfiction, Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Science Fiction
Herausforderung: Keine
Serie: Keine
Kapitel: 60 Fertiggestellt: Ja Wörter: 245900 Aufgerufen: 362491 Veröffentlicht: 02.09.12 Aktualisiert: 20.09.12

Kapitel 9 - Ein Hoffnungsschimmer

von Visitor

 

Diese Geschichte wurde archiviert am http://www.sf-ecke.de/stories/viewstory.php?sid=206