Das Ding der Unmöglichkeit

von kguenay
Zusammenfassung: Als die Enterprise auf dem Flug nach DS9 ein ungewöhnliches Energiegebilde entdeckt, wird das Schiff bei der Untersuchung dieses Phänomens in ein anderes Universum geschleudert.
Ähnlich ergeht es auch Perry Rhodan und der galaktischen Flotte, die auf der Flucht vor der Endlosen Armada mit der BASIS in den Frostrubin fliegen.
Kategorien: Fanfiction > Star Trek, Fanfiction > Perry Rhodan Charaktere: Keine
Genres: Science Fiction
Herausforderung: Keine
Serie: Gibts noch nicht, kommt aber noch
Kapitel: 7 Fertiggestellt: Ja Wörter: 5413 Aufgerufen: 28800 Veröffentlicht: 03.05.09 Aktualisiert: 03.05.09

Epilog

von kguenay
Wieder entstand in dem Raum zwischen den Räumen die Sitzgruppe mit den beiden Sesseln, dem Tisch und einem Bücherregal im Hintergrund. Auch die beiden Gestalten materialisierten wieder in den Sesseln.
"Meinst du, die sind sauer auf uns?", fragte Q.
"Nein, sie erinnern sich ja nicht. Aber meinst du, die haben verstanden, worum es eigentlich ging?", fragte ES.
"Wir werden sehen.", sagte Q und streckte die Beine von sich. "Jedenfalls sind wir dieses Ding los, das hätte echt ins Auge gehen können!"
*
Einige Jahre, nachdem die Episode mit dem Frostrubin und der Endlosen Armada glücklich beendet war, saß Gucky in seinem Garten, wo er liebevoll ein Karottenbeet hegte und pflegte. Aber seit der Sache mit dem Frostrubin plagten den Ilt seltsame Träume über Personen, die er nicht kannte, aber ihm irgendwie vertraut vorkamen. Reginald Bull, sein Freund und Perrys Gefährte damals auf dem Mond, empfahl ihm, seine Gedanken doch mal aufzuschreiben. Die Sonne ging langsam über Terrania unter, als Gucky sich an den Goshun-See setzte und in ein kleines Aufnahmegerät zu sprechen begann. Und so kam es, dass mit über 2000 Jahren Verspätung, die Abenteuer des Raumschiff Enterprise mit Captain Picard auch im Universum von Perry Rhodan über den Bildschirm flimmerten ...
Abschließende Hinweise:
Alle Daten können in der Perrypedia unter http://www.perrypedia.proc.org nachgeschlagen werden. Und wenn ihr genaueres wissen wollt, wie z. B. die BASIS aussieht, dort gibt es auch Bilder.
Diese Geschichte wurde archiviert am http://www.sf-ecke.de/stories/viewstory.php?sid=43