[Reviews - 1] starstarstarstarhalf-starDruckerMicrosoft Word
Zusammenfassung: Nathan Patrick Williams erlebt den dritten Weltkrieg, um darüber zu schreiben.
Freigabe: Standardrating
Kategorien: Fanfiction > Perry Rhodan Charaktere: Keine
Genres: Science Fiction
Herausforderungen: Keine
Serie: Gibts noch nicht, kommt aber noch
Kapitel: 1 Fertiggestellt: Ja
Wörter: 2723 Aufgerufen: 2694
Veröffentlicht: 11.05.09 Aktualisiert: 11.05.09
Microsoft Word
Hinweise zur Geschichte:
Ich gebe es ja freiwillig zu, Wargames war und ist einer meiner Lieblingsfilme. Und außerdem hoffe ich, dass es diese Person nicht wirklich gibt. Alles hier ist Fiktiv und hat nichts mit der Realität zu tun!

1. Kapitel 1 von kguenay [Reviews - 1] starstarstarstarhalf-star (2723 wörter)

Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.