[Reviews - 4] starstarstarstarDruckerMicrosoft Word
Zusammenfassung: Lest was passiert, wenn Lord Voldemort nicht nur die sprichwörtlichen Mücken zu Elefanten macht...
Freigabe: Standardrating
Kategorien: Fanfiction > Harry Potter Charaktere: Keine
Genres: Humor
Herausforderungen: Keine
Serie: Keine
Kapitel: 1 Fertiggestellt: Ja
Wörter: 1650 Aufgerufen: 2672
Veröffentlicht: 02.05.09 Aktualisiert: 02.05.09
Microsoft Word
Hinweise zur Geschichte:
Dieses kurze Oneshot entstand in einer ziemlich schlaflosen Sommernacht. In solchen Nächten entspringt meinem Hirn meist nichts gutes, aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem :-D.
Ach ja, als passenden Soundtrack könnt ihr euch ja den Titel „Lilli, die Mücke“ von Marius Müller Westernhagen auf die Ohren geben…

Disclaimer: Alle Rechte bei Joanne K. Rowling und deren Verlagen. Ich verdiene hiermit kein Geld – wäre ja auch noch schöner :-D.

1. Kapitel 1 von steffen [Reviews - 4] starstarstarstar (1650 wörter)

Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.