[Reviews - 0] DruckerMicrosoft Word
Zusammenfassung:

Sytania, eine machthungrige Entität, plant die absolut Herrschaft über sämtliche Universen und Dimensionen sowie dem Q-Kontinuum an sich zu reißen. Um ihren Plan besser umsetzen zu können, schickt sie ihre Verbündeten in die verschiedensten Zeitlinien, um dort diejenigen zu vernichten, denen statt ihr gehuldigt und verehrt werden. Doch Sytania hat nie damit gerechnet, dass die Crews von der Voyager, Deep Space Nine, den verschiedenen Raumschiffen Enterprise sowie Q gemeinsam erbittert Widerstand leisten…


Freigabe: Standardrating
Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Science Fiction
Herausforderungen: Keine
Serie: Familie Q
Kapitel: 3 Fertiggestellt: Ja
Wörter: 15903 Aufgerufen: 9345
Veröffentlicht: 03.11.09 Aktualisiert: 03.11.09
Microsoft Word
Hinweise zur Geschichte:

Diese Story entstand als Weihnachtskettenstory in der Mailingliste „Trekpower“, vor der Umwandlung der Liste in ein Forum. Initiiert wurde sie von Matthias Wieprecht, dem Moderator der Liste, der auch einiges zur Story beigetragen hat. Sie war auch der Beginn der Serie um die Familie Q, auch wenn sie chronologisch erst an 3. Stelle steht.

 

1. Star Trek - Die Kraft des Geistes - Teil 1 von jazmin_juanita [Reviews - 0] (7065 wörter)

2. Star Trek - Die Kraft des Geistes - Teil 2 von jazmin_juanita [Reviews - 0] (4921 wörter)

3. Star Trek - Die Kraft des Geistes - Teil 3 von jazmin_juanita [Reviews - 0] (3917 wörter)

Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.