- Schriftgröße +
Hinweise zum Kapitel:

von Azur

Und wieder ist ein Tag fast vorbei...Besatzungsmitglieder verwandeln sich in Osterhasen und wieder zurück, irgendwo ist eine Q-Familie unterwegs, außerdem gab es heute einen Aufmarsch der Knirpse im Quarks, sehr zum Leidwesen von dem Barkeeper.

Gesungen wurde so ziemlich jedes Kinderlied, was in der Galaxis bekannt ist. Dies sind Proben - und wenn man manche Töne gehört hat, wäre es besser, die Kleinen treten nicht auf. Außerdem bekommt jedes Kind -jedes - ein Musikinstrument. Da war ein Gerassel, Geklingel, Geflöte - meine armen Ohren...

Ich habe beschlossen, meine Dienste anzubieten. Eine Anfrage an Chef und Abteilungsleiter ist schon raus...

Ich bin Wissenschaftler und anhand dieser Vorfälle vielleicht fehl am Platz, aber ich möchte nicht nur rumsitzen. Ich hoffe, ich kann auch bald Leute befragen, Botschafter beschützen - Hauptsache keine Kinder mit Musikinstrumenten mehr...

Logbuch-Eintrag Ende.

Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.