- Schriftgröße +
Hinweise zum Kapitel:

von Matthias Wieprecht

Ich bin echt fertig. Gestern Nacht traf ich wieder Simara. Sie war reizend, wie immer. Zum dritten Mal trafen wir uns dieses mal. wir unterhalten uns also locker, da erzählt sie nebenbei, ihr Verlobter käme auch noch, etwas später. Sie habe ihm alles von mir erzählt. Wir würden uns sicher mögen. Oh. Mann. Ihr Verlobter, Simara ist Kalchizionin, kurz Kal, ist ein zweieinhalb Meter Riese namens Chedrek. nett. Wirklich. Alles, was er vielleicht an mir mochte war die Idee, mich in ein Schnitzel zu verwandeln. Als Simara kurz zu Quarks Theke ging, sagte er mir: "Ich weiß ja, das bei euch was läuft. Überlege dir, wie lange willst du noch leben, Mensch?" Dann lachte er so laut, das sich alle Gäste zu ihm umdrehten.

Wilde ist aus dem Häuschen. Er wird auf der Enterprise beginnen. Fast beneide ich ihn etwas. Es wird an Bord eine kleine Feier geben, zu der er Freunde mitbringen kann. Ich werde ihn fragen, ob ich mitkann. Vielleicht werde ich dann den großen Picard kennenlernen!

Aber derzeit denke ich nur an Simara und eine drei Meter hohe Wand aus Muskeln, die uns trennt...

logout.

Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.