- Schriftgröße +
Hinweise zum Kapitel:

von Matthias Wieprecht

Gestern begegnete ich anscheinend einer Q. Mir ist das überhaupt nicht bewusst. Anscheinend habe ich es völlig vergessen. Aber man sah, wie ich in einen Hasen und wieder zurück verwandelt wurde. Es ist schon seltsam. Seltsam ist auch, dass mir seither seltsame Dinge passieren. Vorhin in der Jeffreysröhre wollte ich frühstücken. Ich dachte gerade an einen tollen Donut mit Füllung und Glasur, wie ich ihn in meiner Heimatstadt in Kanada immer zu mir nahm. Ich habe solche Donuts seit wenigstens einem Jahrzehnt nicht mehr gesehen. Und plötzlich lagen vier davon auf einem Teller neben mir, eine Tasse dampfender Kaffee stand gleich daneben. Ich weiß, es ist unmöglich, aber... ich könnte schwören, das ich ganz allein war!

Jetzt muss ich wieder ran an die Arbeit. So eine Raumstation ist anfälliger für "Krankheiten" als ein Kind.

Nachtrag Ende.

Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.