- Schriftgröße +
Hinweise zum Kapitel:

von aroessler2003

Mannomann, was war das gestern für ein Tag! Als Erstes die Geschichte mit der angeblichen Verwandlung eines Crewmans in einen Osterhasen, die unbedingt jemand gesehen haben wollte und später auch dieser seltsame Kerl, der angeblich einen Regierungsauftrag in der Vergangenheit der Erde zu erfüllen hätte. Constable Odo konnte keine Hinweise auf die angegebenen Daten von Mr. Parker finden und deshalb sollte ich mich noch am späteren Abend darum kümmern.

Über eine Sache bin ich allerdings etwas enttäuscht worden. Eigentlich wollte ich meine Freunde aus der Akademiezeit, Ensign Sunara T'Lar von Vulkan und Ensign David Mancuso, die schon länger auf der Enterprise sind, überraschen. Beide haben mich gestern Abend nach kontaktiert und mir gesagt, dass sie für meine Versetzung auf die Enterprise eine kleine Überraschungsfeier vorbereitet haben. Ich frage mich inzwischen, woher die Zwei von meiner Versetzung erfahren haben.

Naja, das sind wenigsten überschaubare Dinge, mit denen ich es zu tun habe.

Crewman Johnson spielt mal wieder russisches Roulette. Warum musste er sich auch auf Simara einlassen? Wenn ihr Freund Chedrek mit ihm fertig ist, werden wohl nicht einmal Knochen vom ihm übrigbleiben.

Logbuch-Eintrag Ende.

Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.