- Schriftgröße +
Hinweise zum Kapitel:

von Matthias Wieprecht

"Und ich bin absolut sicher, daß ich da nichts hingestellt habe!", sagte er zu Simara. Ich finde, er ist ein unausstehlicher Aufschneider. Simara ist mit mir verlobt, das sollte ihm klar sein. Aber versteht er auch die jfs tanischen Riten? Ich glaube nicht. Sonst wüsste er, dass es bei uns üblich ist dem Verlobten einen Anreiz zu bieten seine Verlobung zu lösen. Ich warte darauf, dass er sich traut. Simara ist ganz wild nach ihm. Und ich warte darauf von ihr erlöst zu werden. So ist das manchmal. Ich darf ihm aber keinen Hinweis geben. Aufgrund meiner Zusatzausbildung im Maschinenbau werde ich heute Nachmittag auf der Enterprise zu Gast sein. LaForge will mir was beibringen. Ich freue mich. Ich mag ihn, habe ihn mal in meiner Akademiezeit als Gastprofessor erlebt. Er war schuld, das ich so begeistert von diesen Dingen war, das ich jetzt hier bin. Ich muss los.

Ende.

Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.