- Schriftgröße +
Hinweise zum Kapitel:

von Visitor

Ich habe das OK meiner Regierung erhalten und werde mich jetzt unters Volk mischen.

Computer, ab jetzt alles in Echtzeit aufzeichnen und online an die Regierung SITCHen.

Ich verlasse die Kapsel. Das Gerät, welches mich außer Phase und somit unsichtbar hält, ist noch aktiv. Ich überlege, mit wem ich wie Kontakt aufnehmen soll. Laut dem, was ich erfahren konnte, haben sie in dieser Dimension eine militärische Struktur. Der Autoricus, unser Staatsoberhaupt, denkt, es sei eine Dimension von Kriegsherren. Ich soll extrem vorsichtig sein. Aber das bin ich eigentlich immer, sonst wäre ich wohl nicht mehr am Leben. Wir wissen im Vorhinein nie, mit welcher Art von Dimension die Unsrige verschmilzt. Das geschieht ganz natürlich und ist normalerweise für keine der beiden Dimensionen gefährlich. Wie gesagt, normalerweise.

Habe mir einige potentielle Kontaktpersonen ausgeguckt. Werde, wie es hier Brauch zu sein scheint, ihnen unsichtbar ein paar Streiche spielen. Plane, mich erst dann zu zeigen, wenn einer von ihnen positiv reagiert. Habe den zerstörten Osterhasen eines Kindes durch einen heilen ersetzt, einem 5-händigen Mann ein Ei aus Gummi statt des gekochten in den Becher getan und bin jetzt auf dem Weg in eines der Quartiere, in welchem ich gleich einen gewissen Ensign Johnny Wilde mit einem Grashalm aus einem Nest in der Nase kitzeln werde. Der verrichtet grade so schön konzentriert seinen Dienst und denkt an nichts Böses. Türen stellen für mich im außerphasischen Zustand ja keine Hindernisse da. Vielleicht muss ich auch noch deutlicher werden und eine kleine Gefangenenbefreiung vornehmen.

Computer, Aufzeichnung fürs Erste beenden.

Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.