- Schriftgröße +
Hinweise zum Kapitel:

von aroessler2003

So langsam kommt Licht ins Dunkel. Ich habe sowohl nach Gucky und nach Mr.

Frank B. Parker recherchiert. Beide stammen aus einem völlig anderen Universum. Das Interessante daran ist es, dass beide in unserem Universum nur als Charaktere aus einer Romanreihe und einer Fernsehserie bekannt sind.

Echt faszinierend! Ich möchte nicht wissen, in welchen Universen wir nur als

Roman- oder Fernsehhelden bekannt sind. Die Frage ist nur, wie erkläre ich die Sache nur Constable Odo und Commander Sisko?

Inzwischen spielt mein Replikator verrückt. Statt mir einen Tee zu replizieren, repliziert er mir kunterbunte Ostereier aus Vollmilchschokolade und dann sind die Dinger auch noch so groß wie Straußeneier. Ich werde das wohl der technischen Abteilung melden müssen, wenn das etwa noch öfter vorkommt. Sollen die sich darum kümmern.

Logbuch-Eintrag Ende.

Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.