- Schriftgröße +
Hinweise zum Kapitel:

von aroessler2003

Endlich ist es soweit. Das Sternenflottenkommando hat nach langer Zeit meiner Versetzung auf die USS Enterprise zugestimmt. Ich hatte schon lange nicht mehr daran geglaubt, jemals auf das Flaggschiff der Föderation versetzt zu werden.

Wie ich inzwischen von Crewman Johnson erfahren konnte, hat die Enterprise an der Station angedockt und Captain Picard hat er auch schon flüchtig auf dem Promenadendeck gesehen. Auf Deep Space Nine herrscht wegen der kommenden Osterzeit rege Betriebsamkeit und überall haben Angehörige der Sternenflotte bereits angefangen, die Station entsprechend zu dekorieren. Selbst Quark tut inzwischen sehr geheimnisvoll und ich befürchte, dass er Constable Odo auch dieses Jahr wieder auf Trab halten wird. Trotz alledem werde ich die wenigen Urlaubstage, die ich im Moment noch habe, genießen. Ich hoffe, dass es keinen Ärger geben wird, der mich unverhofft wieder in den Dienst zurückholt.....

Logbuch-Eintrag Ende

Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.