- Schriftgröße +
Hinweise zum Kapitel:

von Azur

So langsam wirds peinlich...ich meine wirklich peinlich.

Heute früh...ich fühl was Flauschiges auf meinem Bett. Ich mach die Augen auf...Küken.

Fröhlich piepsend hüpften sie durch mein Zimmer. Und nicht nur da. Auf der ganzen Station waren Küken...

Und dann hörte ich schon den Lärm. Er kam vom Promenadendeck. Dort stand Captain Sisko, zusammen mit Captain Picard und "Tante Kathy"

Janeway -und einem altbekannten Q.

Sisko: "Wieso?? Wieso Sie schon wieder?"

Q: "Mir war langweilig."

Picard: "Sind Sie für das hier verantwortlich?"

Q: "Kann sein. Wie geht´s Ihren Fischen?"

Picard: "Die sind tot."

Q: "Ach? Oh jaa...richtig, die Counselor hat ja die Enterprise geflogen...Frau am Steuer, gell?"

Janeway: "Ich verbitte mir das!"

Q: "Sie haben noch immer keinen Mann..tja...hätten Sie mich genommen..."

Sisko: "Okay. Würden Sie bitte die Küken entfernen?"

Q: "Ja, natürlich."

*SCHNIPP*

Tja...die Küken sind weg. Und nun entschuldigt...ich muss helfen, die 1200 Schafe von DSN zu entfernen, die Q uns dagelassen hat.

Logbuch-Eintrag Ende

Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.