- Schriftgröße +
Hinweise zum Kapitel:

von jazmin_juanita

Heute ist Tante Kathy hier auf Deep Space 9 aufgetaucht. Papi hat mit ihr geflirtet und Mami ist stinksauer! In ihrer Wut hat die lauter Küken und Schafe entstehen lassen. Hinterher haben die beiden sich richtig gezofft und Papi durfte am Ende alles wieder in Ordnung bringen. So ein Mist aber auch..erst hieß es ja, ICH wärs gewesen, aber nee, sowas mach ich nich! Onkel Jean-Luc hat uns lieber wieder mitgenommen, zurück auf die Enterprise, damit Mami und Papi sich wieder versöhnen können.

Dann war ich noch bei Gucky, der ist ja sooo süüüß! Hab zu ihm gesagt:

"Hallo Riesenmaus!" Boa war der sauer! In der Luft rumfliegen lassen hat der mich und gemeint: "Ich werd dir zeigen, mich Maus zu nennen junge Dame!" Ich hab mich natürlich sofort befreit und bin zurück auf den Boden gesprungen. Hat der vielleicht blöd aus der Wäsche geguckt! Dann hab ich ihn schweben lassen und gebrüllt: "ICH BIN KEINE JUNGE DAME, ICH BIN EINE Q!" Da hat der sich aber seeehr schnell wieder eingekriegt und war gaaaanz friedlich - breit grins.

Hoffentlich ist morgen wieder alles in Ordnung..

Gute Nacht!

Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.