- Schriftgröße +
Hinweise zum Kapitel:

von aroessler2003

Ich habe es schon geahnt, kaum habe ich Urlaub, dann geht er auch schon wieder flöten! Commander Sisko und Constable Odo haben mich neben etlichen anderen Sicherheitskräften in sein Büro beordert, um einen merkwürdigen Vorfall zu untersuchen, indem jemand behauptet, dass ein Techniker der Station in einen Osterhasen verwandelt worden wäre. Zugegeben, ich habe den Krach auf dem Promenadendeck gehört, mir aber nichts dabei gedacht, weil es für mich so anhörte, als ob sich jemand da nur einen harmlosen Streich erlaubt hat. Jetzt hat Odo mir den Auftrag aufgebrummt, nach möglichen Zeugen zu suchen und sie nach dem Vorfall auf dem Promenadendeck zu befragen. Ich kann nur hoffen, dass es sich hierbei nur um harmlose Kinderstreiche handelt.

Logbuch-Eintrag Ende.

Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.