- Schriftgröße +
Hinweise zum Kapitel:

von Azur

---Logbuch Anfang

Ich habe schon viele komische Aliens gesehen im Universum. Schleimige Würmer, Borg, Klingonen, intelligente Bots - und nicht zuletzt mich selbst, jeden Morgen im Badezimmer.

Aber das.

Ich meine, welcher Gott hat sich so gelangweilt, dass er intelligente übergroße Mäuse geschaffen hat? Und dann auch noch welche, die sich überall hinteleportieren können....

Das wäre genauso, als würde man milchgebende Fische schaffen...

Ich habe auf jeden Fall dieses Wesen besucht und mich mit ihm unterhalten.

Recht lustiges Kerlchen...leider verfügt er nicht über die Intelligenz, um zu erkennen, wofür meine fünfte Hand wirklich da ist....er denkt vermutlich, zu so langweiligen Dingen wie Fortpflanzung.

Aber dir verrate ich es: ich habe eigentlich gar keine fünf Hände. Die fünfte Hand ist eigentlich mein dritter Fuß...der ist nur leider zur kurz geraten...pssst...

Logbuch Ende

Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.