- Schriftgröße +
Hinweise zum Kapitel:

von aroessler2003

Dank meiner Recherchen wurden Mr. Parker und auch Gucky wieder freigelassen.

Gucky blieb jedoch in seiner Zelle, weil er sich dort seinen eigenen Worten zu Folge wohlfühle. Vor seiner Freilassung, musste Constable Odo Commander Sisko versichern, dass der Mann, der sich als Chrononaut bezeichnete, vollkommen harmlos für unsere Realität ist. Das erste, was Mr. Parker mich später fragte war, wo man hier einen anständigen Brandy bekommen kann. Als ich ihn ins "Quarks" schickte, nahm das nächste Unheil seinen Lauf. Mr. Parker begann sich dort einen Brandy nach den anderen runterzukippen. Als er merkte, dass der gewünschte Rauschzustand nicht eintrat, wurde er deprimiert, bis Lieutenant Dax in dem Etablissement auftauchte. Die Arme!

Dass Parker so ein Schwerenöter ist, hätte wohl keiner gedacht. Jetzt hängt er ständig an ihren Fersen und versucht mit ihr zu flirten. Wenn das Doktor Bashir sieht, gibt es mit Sicherheit Ärger. Zumal Quark sich schon bei Commander Sisko und Constable Odo über Mr. Parker beschwert hat. Parker wäre ein Zechpreller, denn er hätte seine Rechnung nicht bezahlt.

Auf der Enterprise scheint inzwischen auch der Teufel los zu sein. Wie Sunara mir eben mitgeteilt hat, tauchte dort in einem freien Quartier ein Typ namens Matthias auf. Der Mann stammt wieder aus einer anderen Realität.

Hoffentlich ist der ein ruhiger Typ, über den man sich dann nicht so viele Sorgen machen muss. Zumindest kümmert sich Mr. Data um ihn.

Der Ehekrach mit den beiden Qs auf der Enterprise nimmt inzwischen auch bizarre Formen an. David hat Angst, auch in einem Schneemann verwandelt zu werden und dann unfreiwillig gegen Q eingesetzt zu werden.

Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis diese Anomalie wieder verschwindet und alle in ihre jeweiligen Universen zurückkehren. Wenn das alles vorbei ist, brauche ich erst einmal Urlaub.

Logbuch-Eintrag Ende.

Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.