- Schriftgröße +
Hinweise zum Kapitel:

von aroessler2003

Mann bin ich erleichtert! Die beiden Qs haben sich wieder miteinander versöhnt, nachdem Captain Picard ein Machtwort mit beiden gesprochen hat.

Das hat mir David eben mitgeteilt und die Erleichterung, nicht mehr möglicherweise in dem Ehekrach als Werkzeug gegen den allmächtigen Q herhalten zu müssen, war ihm deutlich anzusehen.

Trotzdem gab es schon wieder Roter Alarm. Dieses Mal sowohl auf Deep Space Nine als auch auf der Enteprise. Dieser Matthias W. ist von der Enterprise geflohen und versteckt sich jetzt irgendwo auf Deep Space Nine. Constable Odo sagt, wir müssen sehr vorsichtig sein, denn der Mann ist momentan unberechenbar, weil er sich in dieser Realität noch nicht so gut zurechtfindet. Hoffentlich wird er von den richtigen Leuten als erster gefunden. Ansonsten gibt es eine Katastrophe.

Ich werde mich mal gleich in einen der Lagerräume beamen lassen, in dem ein Eindringling sich versteckt hält. Meinen Phaser habe ich schon mal auf höchste Betäubungsstufe gestellt.

Logbuch-Eintrag Ende.

Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.