- Schriftgröße +
Hinweise zum Kapitel:

von jazmin_juanita

Also jetzt reichts mir wirklich bald! Matze kann man auch keine Sekunde aus den Augen lassen. Hat er es doch tatsächlich geschafft, sich mit einem Nausicaaner anzulegen. Ehe der aber dazu kam, Matthias zu erschießen, ließ ich den Phaser verschwinden, erklärte dem Nausicaaner die Unwissenheit dieses jungen Mannes und gab Matthias den Rat, in Zukunft besser auf sich aufzupassen.

Außerdem hab ich mich mit diesem Eindringling aus einem anderen Universum befasst... Verteron.... die spinnt wohl! Hab ihr erklärt, was genau eigentlich abläuft, und dass sie, wenn sie uns wirklich helfen will, lieber in ihre eigene Dimension zurückkehren soll. Tja, was soll ich sagen, der Macht der Q hatte sie nichts entgegenzusetzen und zischte ab.

Eintrag Ende

Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.