- Schriftgröße +
Hinweise zum Kapitel:

von aroessler2003

Ich fasse es nicht! Kaum habe ich mich in den Lagerraum beamen lassen, wo sich dieser Matthias versteckt hält, da stehe ich plötzlich auf der Brücke der Enterprise und das auch noch mit gezogenem Phaser! Captain Picard hat mich total entgeistert angesehen und Mr. Worf zog sofort seinen Phaser, den er entschlossen auf mich richtete. Captain Picard musste so etwas schon kommen gesehen haben, denn er befahl dem großen Klingonen sofort wieder seien Waffe einzustecken.

Dann sprach er mich an und hieß mich auf der Enterprise willkommen. Allerdings wies er mich auch daraufhin, dass es auf seinem Schiff nicht üblich wäre, seinen Dienst mit gezogener Waffe anzutreten. Mit einer raschen Entschuldigung habe ich den Phaser wieder eingesteckt und Captain Picard und der restlichen Brückencrew erklärt, wie ich so schnell auf die Brücke kam und wer dafür verantwortlich war.

Captain Picard sagte mir, dass er dafür sorgen wird, dass ich ab sofort meinen Dienst an Bord fortsetzen kann und er Commander Sisko über meinen Verbleib informieren wird. Deutlich hörte ich seine Worte, als er in den Bereitschaftsraum ging. Er sagte: "Immer diese Q! Ich muss mit denen doch noch mal ein sehr ernstes Wörtchen reden." Ich möchte nicht wissen, welche Katastrophen sich daraus wieder ergeben werden.

Logbuch-Eintrag Ende.

Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.