- Schriftgröße +
Hinweise zum Kapitel:

von jazmin_juanita

Endlich wieder Ruhe! Hach tut das gut! Q und ich hatten ja Matthias erlaubt, noch einige Tage auf Deep Space 9 zu bleiben und sich umzusehen. Immer wieder mussten wir ihn dabei aus kniffligen Situationen befreien. In seiner Unwissenheit hat er es sogar geschafft, sich mit Klingonen anzulegen. Die haben ihm in Quarks Bar Gagh angeboten und er hatte den Mut, das abzulehnen...na ja, das Ende vom Lied war, dass sie ihn am liebsten mit nach Hause genommen hätten... Das aber konnte ich gerade noch verhindern.

Bevor Q ihn zurück in die Vergangenheit brachte, sprach ich noch ein paar Worte mit ihm. Sagte ihm, er solle sich wegen meinem jüngeren Ich keine Sorgen machen, so stark, wie er glaube, wäre sie nicht und außerdem würde man eh bald nicht mehr viel von ihr hören.

Danara und Julian, unsere großen Zwillinge brachten dann Julian in seine Zeit zurück, nachdem ich mich auch von ihm verabschiedet hatte.

Ich kümmerte mich um Frank B. Parker und brachte ihn zurück in die Fernsehserie "Seven days". Blieb nun also nur noch Gucky. Tja, und hier wurde es schwierig. Die kleinen Zwillinge waren todtraurig, als ich ihnen sagte, dass er gehen müsse. Vor allem Saskia weinte bitterlich, weil sie sich mittlerweile mit ihm angefreundet hatte und sie gemeinsam der Besatzung Streiche spielend durch die Station und die Enterprise gezogen waren. Aber genau das musste enden. So konnten die Leute ja schließlich nicht arbeiten! Außerdem wollte ich endlich mal diesen Perry Rhodan kennenlernen, Q begleitete uns... er befürchtete wohl eine Retourkutsche wegen Kathy... aber das ist nicht mein Stil.

Danach traf sich die ganze Familie noch einmal mit Jean-Luc und Commander Sisko und man ließ das Geschehene Revue passieren. Am Ende verabschiedeten wir uns von allen und kehrten ins Kontinuum zurück.

Ich denke, das Virusproblem kriegen die Menschen auch ohne unsere Hilfe wieder hin. Wir werden uns wohl längere Zeit nicht mehr unter den Menschen blicken lassen, zumindestens nicht, bis Saskia und Jean-Luc gelernt haben, mit ihren Kräften richtig umzugehen.

Q hat mir erzählt, was er im Jahre 2009 erlebt hat, wo er Matthias abgesetzt hat... Er hat mich nur traurig angesehen... ich wusste, was er damit sagen wollte, sagte aber nichts. Irgendwie muss ich jetzt an die Liste damals denken... was wohl aus den anderen allen geworden ist? Von ein paar ehemaligen Mitgliedern weiß ich das ja... aber sonst?

Egal, genug des Trübsalblasens, ich gehe jetzt an unseren Strand und lese ein gutes Buch!

Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.