- Schriftgröße +
Hinweise zum Kapitel:

von Azur

"Noch mehr von denen...nachdem ich diesen jämmerlichen Planeten von all seinem Schmerz und seiner Trauer erlöst habe, indem ich die Unfertigen in Perfekte umgewandelt habe, wollte ich mich eigentlich auf den Weg zum nächsten Planeten machen. Aber ich kam nicht dazu. Irgendetwas riß mich fort und nun bin ich hier.

Um noch mehr Menschen - und andere - zu sehen, die mit ihren Emotionen die Perfektion vergiften. Ich sehe schon, hier ist einiges zu tun...ich muss mich beeilen...meine Sporen überall säen, so dass meine Abkommen mit dem Klonen und Zerstören der Originale beginnen können..."

Logbuch Eintrag Ende

Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.