- Schriftgröße +
Hinweise zum Kapitel:

von Visitor

Unsere Dimension scheint sich, wie sie es normalerweise jedes Jahr aus Energieaustauschgründen einmal tut, mit einer anderen Dimension verflochten zu haben. Aber dies Mal ist etwas gründlich schief gegangen. Die energetischen Verflechtungsmechanismen haben eine Realitätsverschiebung zur Folge gehabt.

Ich überlege, entgegen meines Befehls, mein Außer-Phase-Unsichtbarkeitsgerät auszuschalten und mich zu zeigen, um ihnen hier alles zu erklären. Hier passieren im Augenblick sowieso merkwürdige Dinge. Anscheinend ist dieses Ostern eine Zeit, um einander Streiche zu spielen. Einer mehr oder minder fiele bestimmt nicht auf. Eintrag Ende.

Computer, Bericht an das Rufzeichen unserer Dimensionsregierung senden!

Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.