- Schriftgröße +
Hinweise zum Kapitel:

von aroessler2003

Oh Mann! Was ist denn heute wieder los? Kaum muss ich Zeugen wegen des Vorfalles auf dem Promenadendeck befragen, da werde ich auch schon wieder um Hilfe gerufen. Auf Siskos Anweisung hin musste ich so einen komischen Typen in Gewahrsam nehmen, der die ganze Zeit über die Kommunikation mit jemandem namens Kassiopeia Kontakt aufnehmen wollte. Noch während ich ihn zu Odo brachte, versicherte er mir mehrmals, dass er einen äußerst wichtigen Auftrag zu erfüllen habe und sein Name Frank B. Parker sei. Odo hat ihn erst einmal in eine Arrestzelle sperren lassen, um seine Angaben zu überprüfen. Dort unterhält er sich mit seinem Zellenachbarn Gucky. Wenigstens wird den beiden dort nicht langweilig.

Logbuch-Eintrag Ende.

Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.