- Schriftgröße +
Hinweise zum Kapitel:

von Azur

---Beginn Logbuch Eintrag

An Bord der Raumstation ist wieder weitesgehend Ruhe eingekehrt. Die Basis ist wieder da, wo sie sein sollte, die Störenfriede aus Zeit und Raum sind auch weg.

Quark findet das nicht so toll - er klagt über Umsatzeinbrüche. Was muss er auch 700 Kartons Ostereier und Schokohasen von der Erde ordern?? Bin gespannt, wie er sie wieder los wird.

Aber das scheint ihn weniger zu kümmern, er ist damit beschäftigt, von Sisko die Unterschrift für die Bestellung von 10.000 Thüringer Würstchen, 20.000 Flaschen Bier und 10.000 Brötchen für seinen Sommergrill zu bekommen....

Ich wäre normalerweise schon längst wieder unterwegs, aber man hat mir angeboten, zu bleiben und ich denke, ich werde es annehmen. Mal sehen, welche Abteilung einen Platz für mich frei hat.

Logbuch Ende

Du musst login (registrieren) um ein Review abzugeben.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.