[Reviews - 1] starstarstarstarDruckerMicrosoft Word
Zusammenfassung:

Jonathan Wilson lebt schon seit sehr langer Zeit in der kanadischen Wildnis. In unregelmäßigen Abständen besucht ihn Maruk, der sich inzwischen mit ihm angefreundet hat. Eines Tages entdeckt der Einsiedler indianischer Abstammung verschiedene Tierfallen. Als er eines der gefangenen Tiere befreit, wird er von einen der Wilderer angegriffen und niedergeschlagen. Nachdem er wieder aus der Ohnmacht erwacht, entschließt er sich, die Ranger über seine Entdeckung zu informieren. Sofort machen sich die Ranger auf den Weg. Besonders Henry macht sich große Sorgen um Maruk, der dort in der Nähe mit einer Wölfin Junge hat…..


Freigabe: Standardrating
Kategorien: Eigene Stories, Non-Science-fiction und -Fantasy Charaktere: Keine
Genres: Abenteuer
Herausforderungen: Keine
Serie: Maruk - Der fuchsrote Wolf
Kapitel: 1 Fertiggestellt: Ja
Wörter: 6878 Aufgerufen: 1751
Veröffentlicht: 02.05.09 Aktualisiert: 02.05.09
Microsoft Word
Hinweise zur Geschichte:

Teil 5 der Mini-Serie "Maruk - Der fuchsrote Wolf"

1. Maruks Rückkehr von aroessler2003 [Reviews - 1] starstarstarstar (6878 wörter)

keine

Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.