Benutzername: aroessler2003 [Kontact] Realer Name: Andreas Rößler
Mitglied seit: 01.05.09
Status: Mitglied
Über die Person:

Ich interessiere mich für Fremdsprachen, schaue mir sehr gern Filme diversen Genres an und lese Bücher wahnsinnig gern. Ansonsten schreibe ich selbst sehr gerne Science-Fiction- und Fantasy-Geschichten, in denen ich auch schon mal Elemente aus weiteren Genres mit einfließen lasse. Zusätzlich macht es mir sehr viel Spaß, neue Charaktere, Völker, Sprachen und Kulturen für meine Geschichten zu entwickeln.


Betaleser: Ja
Durchschnittliche Bewertung der Reviews: starstarstarstar
Durchschnittliche Bewertung der Reviews: starstarstarstar
[Melden]
Lieblingsgeschichten
Keine Ergebnisse gefunden.
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.