Benutzername: jazmin_juanita [Kontact] Realer Name: Jennifer Rößler
Mitglied seit: 01.05.09
Status: Mitglied
Über die Person:

Geboren in Deutschland, aufgewachsen in Paraguay, geistere ab und zu in meinen eigenen Geschichten herum :)


Durchschnittliche Bewertung der Reviews: starstarstarstarstar
Durchschnittliche Bewertung der Reviews: starstarstarstarstar
[Melden]
Reviews von jazmin_juanita

Das Ding der Unmöglichkeit

von kguenay Rated: Standardrating starstarstarstarhalf-star [Reviews - 3]
Zusammenfassung: Als die Enterprise auf dem Flug nach DS9 ein ungewöhnliches Energiegebilde entdeckt, wird das Schiff bei der Untersuchung dieses Phänomens in ein anderes Universum geschleudert.
Ähnlich ergeht es auch Perry Rhodan und der galaktischen Flotte, die auf der Flucht vor der Endlosen Armada mit der BASIS in den Frostrubin fliegen.
Kategorien: Fanfiction > Star Trek, Fanfiction > Perry Rhodan Charaktere: Keine
Genres: Science Fiction
Serie: Gibts noch nicht, kommt aber noch
Kapitel: 7 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 5413 Aufgerufen: 28472
Veröffentlicht: 03.05.09 Aktualisiert: 03.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Prolog Reviewer: jazmin_juanita angemeldet

Sehr schön geschrieben, aber die Sessel, der Tisch und das Bücherregal erinnern mich an etwas... :), sind die Sessel zufällig rot? :). Jedenfalls konnte ich mir den kleinlauten Q lebhaft vorstellen, wirklich gelungen!

Datum: 03.05.09

Redshirt Flexy 4

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstarhalf-star [Reviews - 4]
Zusammenfassung:

Wer als armer angehender Offizier sein Geld versoffen hat und nun welches braucht, der muss sich einen Job suchen. Tiere sind dabei eine tolle Idee - wenn es denn keine klingonischen Haustiere sind....


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 589 Aufgerufen: 2727
Veröffentlicht: 20.05.09 Aktualisiert: 20.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Kapitel 4 Reviewer: jazmin_juanita angemeldet

Klasse, man sollte wirklich aufpassen, was man sich so als Haustier hält :)

Datum: 21.05.09

Redshirt Flexy 5

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstar [Reviews - 4]
Zusammenfassung:

Computer sind die Würze des Lebens im 24. Jahrhundert. Da sollte man sich immer merken, welchen Autorisierungsocde man hat...


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 481 Aufgerufen: 2833
Veröffentlicht: 21.05.09 Aktualisiert: 21.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Zugriff verweigert Reviewer: jazmin_juanita angemeldet

Herrlich geshrieben, habe mich köstlich amüsiert und versuche mir das gerade bildlich vorzustellen :)

Datum: 21.05.09

Redshirt Flexy 6

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstarstar [Reviews - 4]
Zusammenfassung:

Na, auch schon mal jemand gaaanz dringend zu erreichen versucht und nicht durchgekommen? Im 24. Jahrhundert gibt es das Problem auch noch...wetten das?


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 711 Aufgerufen: 2635
Veröffentlicht: 26.05.09 Aktualisiert: 26.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Bitte warten Sie! Reviewer: jazmin_juanita angemeldet

Wieso kommt mir das nur so schrecklich bekannt vor? :-D Blöde Callcenter :-D. Aber klasse geschrieben! Hoffentlich gibs bald mehr davon!

Datum: 26.05.09

Redshirt Flexy 7

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstarstar [Reviews - 4]
Zusammenfassung:

Nehmt nie an einem Wettbewerb teil, wenn Flexy in der Nähe ist.


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 683 Aufgerufen: 2986
Veröffentlicht: 27.05.09 Aktualisiert: 27.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Scharfe scharfe Chillischoten Reviewer: jazmin_juanita angemeldet

Also für einen Moment war ich verwirrt... mir..mich?? Wer will denn nun wen herausfordern? :))) Aber trotzdem, ganz schön scharf! Will mehr davon!

Datum: 27.05.09
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.