Benutzername: steffen [Kontact] Realer Name: Steffen
Mitglied seit: 01.05.09
Status: Mitglied
Über die Person:

Betaleser: Ja
Durchschnittliche Bewertung der Reviews: starstarstarstarhalf-star
Durchschnittliche Bewertung der Reviews: starstarstarstarhalf-star
[Melden]
Reviews von steffen

Redshirt Flexy 4

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstarhalf-star [Reviews - 4]
Zusammenfassung:

Wer als armer angehender Offizier sein Geld versoffen hat und nun welches braucht, der muss sich einen Job suchen. Tiere sind dabei eine tolle Idee - wenn es denn keine klingonischen Haustiere sind....


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 589 Aufgerufen: 1514
Veröffentlicht: 20.05.09 Aktualisiert: 20.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Kapitel 4 Reviewer: steffen angemeldet
Oh ne, also dann doch lieber so einen niedlichen Tribble als Haustier. :) Nur weiter so, ich freu mich schon auf die nächsten Fettnäpfchen (aber hier wohl eher Fett-Eimer). :-)
Datum: 20.05.09

Redshirt Flexy 5

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstar [Reviews - 4]
Zusammenfassung:

Computer sind die Würze des Lebens im 24. Jahrhundert. Da sollte man sich immer merken, welchen Autorisierungsocde man hat...


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 481 Aufgerufen: 1563
Veröffentlicht: 21.05.09 Aktualisiert: 21.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Zugriff verweigert Reviewer: steffen angemeldet
Ich stelle mir gerade eine Raumschlacht der besonderen Art vor:
"Captain, klingonischer Schlachtkreuzer voraus!"
"Na dann, Schneekanonen laden!"
:-D :-D
Einfach klasse, ich möchte mehr davon!
Datum: 21.05.09

Redshirt Flexy 6

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstarstar [Reviews - 4]
Zusammenfassung:

Na, auch schon mal jemand gaaanz dringend zu erreichen versucht und nicht durchgekommen? Im 24. Jahrhundert gibt es das Problem auch noch...wetten das?


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 711 Aufgerufen: 1514
Veröffentlicht: 26.05.09 Aktualisiert: 26.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Bitte warten Sie! Reviewer: steffen angemeldet
*prust* Das erinnert mich jetzt doch irgendwie an Asterix und Obelix im Haus der Verrückten. :-D Aber ein kleiner Schönheitsfehler: Es sind 70000 Lichtjahre und nicht Kilometer, aber das kann man ja in der Aufregung schonmal vergessen. :-)

Gruß Steffen
Datum: 26.05.09

Redshirt Flexy 7

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstarstar [Reviews - 4]
Zusammenfassung:

Nehmt nie an einem Wettbewerb teil, wenn Flexy in der Nähe ist.


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 683 Aufgerufen: 1522
Veröffentlicht: 27.05.09 Aktualisiert: 27.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Scharfe scharfe Chillischoten Reviewer: steffen angemeldet
Hmm, ein Klingone unterliegt beim Chili-Wettessen? Ich glaub beim Wettsaufen hätte die Sache wohl schon anders ausgesehen. :-D
Datum: 27.05.09

Redshirt Flexy 8

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstarhalf-star [Reviews - 2]
Zusammenfassung:

Schach kann ja so kompliziert sein...


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 624 Aufgerufen: 1479
Veröffentlicht: 01.06.09 Aktualisiert: 01.06.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Spiel der Könige Reviewer: steffen angemeldet
Da kann ich mich richtig gut in Flexy hineinversetzen, denn von Schach habe ich auch überhaupt keine Ahnung. :-) Dann mal auf zur nächsten Story...
Datum: 02.06.09

Redshirt Flexy 10

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstarstar [Reviews - 3]
Zusammenfassung:

Der Kobayashi-Maru-Test steht vor der Tür, gefürchtet von allen Kadetten...es gab bisher nur einen, der ihn täuschen konnte. Doch dieser Test läuft anders als geplant...


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 867 Aufgerufen: 1531
Veröffentlicht: 02.06.09 Aktualisiert: 02.06.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Tollkien-Kobayashi Reviewer: steffen angemeldet
Herrlich, einfach nur herrlich! :-D ...Und herzlichen Glückwunsch zur hundertsten Story!
Datum: 02.06.09

Beziehungen

von Don Ralf Rated: Standardrating starstarstarhalf-star [Reviews - 1]
Zusammenfassung:

Ein denkwürdiger Tag


Kategorien: Eigene Stories, Non-Science-fiction und -Fantasy Charaktere: Keine
Genres: Belletristik, Mystery
Serie: Keine
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 1950 Aufgerufen: 2024
Veröffentlicht: 22.06.09 Aktualisiert: 22.06.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Beziehungen Reviewer: steffen angemeldet
Vom Inhalt her nicht ganz so mein Genre wie ich zugeben muss. :-) Unter Mystery hätte ich es auch nicht eingeordnet, dann doch eher Romantik, wenn auch nur angedeutet.
Deine Ausdrucksweise ist zwar gut, was jedoch durch die meinem Empfinden nach viel zu langen Satzkonstruktionen etwas untergeht. Ich musste einige Stellen mehrmals lesen, um die vielen Schachtelsätze zu begreifen. Aber ansonsten eine nette Geschichte. :-)

Gruß Steffen
Datum: 22.06.09

Redshirt Flexy 16

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstarstar [Reviews - 2]
Zusammenfassung:

Landurlaub - und Kneipentour ist angesagt. Da hören unsere Helden von einem neu eröffneten Bistro, dem "Nothing" - klar, dass die da hin müssen...


Kategorien: Fanfiction Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 764 Aufgerufen: 1573
Veröffentlicht: 14.11.09 Aktualisiert: 14.11.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Nothing Reviewer: steffen angemeldet
Tja, wie sagte es doch schon Monty Python? "Du hast mit nichts angefangen und dir bleibt auch am Ende wieder nichts. Was hast du also verloren? Genau, nichts!!!" :-D
Ideen hast du, einfach nur klasse :-D
Datum: 14.11.09
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.