Benutzername: CaptainAmerica [Kontact] Realer Name: Andreas Spreen

Reviews von CaptainAmerica

Mückenjagd

von steffen Rated: Standardrating starstarstarstar [Reviews - 4]
Zusammenfassung: Lest was passiert, wenn Lord Voldemort nicht nur die sprichwörtlichen Mücken zu Elefanten macht...
Kategorien: Fanfiction > Harry Potter Charaktere: Keine
Genres: Humor
Serie: Keine
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 1650 Aufgerufen: 2686
Veröffentlicht: 02.05.09 Aktualisiert: 02.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Kapitel 1 Reviewer: CaptainAmerica angemeldet

Geschieht dem ollen Lord ganz recht, auf so profane Weise sein unrühmliches Ende zu finden. Richtig peinlich, wenn das jemand rauskriegt.

Die Geschichte ist gut gemacht. Fängt harmlos an und wird immer wilder. Und als Höhepunkt dann die letzte kleine Mücke, gemütlich auf der Nase. :)

Datum: 03.05.09

Das Ding der Unmöglichkeit

von kguenay Rated: Standardrating starstarstarstarhalf-star [Reviews - 3]
Zusammenfassung: Als die Enterprise auf dem Flug nach DS9 ein ungewöhnliches Energiegebilde entdeckt, wird das Schiff bei der Untersuchung dieses Phänomens in ein anderes Universum geschleudert.
Ähnlich ergeht es auch Perry Rhodan und der galaktischen Flotte, die auf der Flucht vor der Endlosen Armada mit der BASIS in den Frostrubin fliegen.
Kategorien: Fanfiction > Star Trek, Fanfiction > Perry Rhodan Charaktere: Keine
Genres: Science Fiction
Serie: Gibts noch nicht, kommt aber noch
Kapitel: 7 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 5413 Aufgerufen: 28733
Veröffentlicht: 03.05.09 Aktualisiert: 03.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 7: Epilog Reviewer: CaptainAmerica angemeldet

Ich war mir eben gar nicht so sicher, ob ich in der Stimmung zum Lesen wäre. Aber diese Geschichte ist einfach sehr gut geschrieben und hat mich sofort gefesselt. Tolle Idee, die beiden Universen verschmelzen zu lassen. Leider kenne ich Perry Rhodan kaum. Vermutlich wäre der Lesespaß sonst sogar noch größer gewesen.

Aber auch so ein echtes Vergnügen. Kurzweilig, lustig und treffend (zumindest was TNG angeht). Mehr davon!

Datum: 08.05.09
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.