Benutzername: kguenay [Kontact] Realer Name: Kamil Günay
Mitglied seit: 29.04.09
Status: Administrator
Über die Person:

Betaleser: Ja
Durchschnittliche Bewertung der Reviews: starstarstarstarstarhalf-star
Durchschnittliche Bewertung der Reviews: starstarstarstarstarhalf-star
[Melden]
Serien von kguenay
Zusammenfassung: Heroisch stürzt sich der unerschrockene und einzige Reporter der KGN-News in die gefährlichsten Abenteuer, um euch, den geneigten Lesern, davon zu berichten. Dies sind die Abenteuer eben jenes Reporters. Begleitet ihn, wohin sich noch nie ein anderer Reporter hingetraut hat!
Kategorien: Eigene Stories
Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Challenges: Keine
Offen: Geschlossen
[Melden
Zusammenfassung: Wenn ich selbst rausgefunden habe, wohin die Reise geht, mache ich auch eine Zusammenfassung! :-)
Kategorien: Fanfiction > Perry Rhodan, Fanfiction > Star Trek
Charaktere: Keine
Genres: Fantasy, Science Fiction
Challenges: Keine
Offen: Geschlossen
[Melden
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.