Benutzername: aroessler2003 [Kontact] Realer Name: Andreas Rößler
Mitglied seit: 01.05.09
Status: Mitglied
Über die Person:

Ich interessiere mich für Fremdsprachen, schaue mir sehr gern Filme diversen Genres an und lese Bücher wahnsinnig gern. Ansonsten schreibe ich selbst sehr gerne Science-Fiction- und Fantasy-Geschichten, in denen ich auch schon mal Elemente aus weiteren Genres mit einfließen lasse. Zusätzlich macht es mir sehr viel Spaß, neue Charaktere, Völker, Sprachen und Kulturen für meine Geschichten zu entwickeln.


Betaleser: Ja
Durchschnittliche Bewertung der Reviews: starstarstarstar
Durchschnittliche Bewertung der Reviews: starstarstarstar
[Melden]
Serien von aroessler2003
Zusammenfassung:

Während eines geheimen Testfluges wird die Mohōl, die von Major Niral Marānus kommandiert wird, angegriffen und verschwindet schließlich schwer beschädigt spurlos in den endlosen Weiten des Alls. Ein Untersuchungsausschuss, der den Fall untersucht, befindet den Major für die Ereignisse für schuldig und Niral Marānus wird in Abwesenheit unehrenhaft aus dem Militärdienst entlassen. Als er zusätzlich nicht nur zum Verräter sondern auch noch für Tod erklärt wird, fasst sein Sohn Tarūni einen Entschluss. Er will seinen Vater um jeden Preis finden und seine Unschuld beweisen...


Kategorien: Eigene Stories
Charaktere: Keine
Genres: Fantasy, Science Fiction
Challenges: Keine
Offen: Geschlossen
[Melden
Zusammenfassung:

Maruk ist ein fuchsroter Wolf, der von Menschen aufgezogen wurde. Obwohl er bei den Menschen lebt, ist er gleichzeitig auch ein wildes Tier, das seinen natürlich Instinkten folgen muss.


Kategorien: Eigene Stories
Charaktere: Keine
Genres: Abenteuer
Challenges: Keine
Offen: Geschlossen
[Melden
Zusammenfassung:

Die USS Concordia ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen der Aldanischen Allianz und der Föderation. Heikel werden Missionen, wenn die Interessen beider Seiten miteinander kollidieren. Eine Zerreißprobe für jede gemischte Crew.....


Kategorien: Fanfiction > Star Trek
Charaktere: Keine
Genres: Science Fiction
Challenges: Keine
Offen: Geschlossen
[Melden
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.