Ostern auf Deep Space Nine

von jazmin_juanita, kguenay, aroessler2003, steffen, Visitor, Azur
Zusammenfassung:

Auf Deep Space Nine sind Captain Sisko und seine Crew vieles gewohnt. Doch wenn sich große Feiertage nähern, wird es auch auf der Station etwas turbulenter als sonst. Das Chaos ist endgültig vorprogrammiert, wenn dann eines zum anderen kommt…..


Kategorien: Fanfiction > Star Trek, Fanfiction > Perry Rhodan Charaktere: Keine
Genres: Humor, Science Fiction
Herausforderung: Keine
Serie: Familie Q
Kapitel: 45 Fertiggestellt: Ja Wörter: 8624 Aufgerufen: 116497 Veröffentlicht: 03.11.09 Aktualisiert: 04.11.09

Matthias W. Osterlog

von jazmin_juanita
Hinweise des Autors:

von Matthias Wieprecht

Als Mr. Data das Quartier verließ, sperrte ich schnell eine Stahlkassette in den Ausgang. Es gab einen Kurzen und ich konnte die Tür öffnen. Ich habe es geschafft mich auf ein abfliegendes Shuttle zu retten. Retten ist gut. Jetzt bin ich im Lagerraum von Deep Space Nine. Was wohl als nächstes geschieht?

Diese Geschichte wurde archiviert am http://www.sf-ecke.de/stories/viewstory.php?sid=164