[Reviews - 0] DruckerMicrosoft Word
Zusammenfassung:

Eines Morgens verließ der kleine Philip frühzeitig das Elternhaus, weil er genug von den ständigen Streitereien seiner Eltern hatte. Unterwegs wurde er fast von einem Jeep überfahren, in dem die Nachbarin Uzoora saß. Als die Androidin, die für das dort ansässige Jugendamt tätig ist, sich sofort um den kleinen Jungen zu kümmern begann, ahnte der Sechsjährige nicht, dass er an diesem Morgen ein Geheimnis über seine Mutter erfahren sollte.


Freigabe: Standardrating
Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Science Fiction
Herausforderungen: Keine
Serie: Star Trek 3000
Kapitel: 1 Fertiggestellt: Ja
Wörter: 997 Aufgerufen: 1844
Veröffentlicht: 04.05.09 Aktualisiert: 04.05.09
Microsoft Word
Hinweise zur Geschichte:

Star-Trek-Kurzgeschichte

1. Die Androide Super Nanny von Visitor [Reviews - 0] (997 wörter)

Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.