[Reviews - 0] DruckerMicrosoft Word
Zusammenfassung:

Data beschäftigt sich schon seit einiger Zeit mit der Frage, was es auf emotionaler Ebene bedeutet, blind zu sein. Geordi konnte ihm nicht helfen, seine Frage konkret zu beantworten. Deshalb lässt er Betsy in die Zukunft holen, von der er sich ebenfalls Hilfe erhofft.


Freigabe: Standardrating
Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Science Fiction
Herausforderungen: Keine
Serie: Star Trek 3000
Kapitel: 1 Fertiggestellt: Ja
Wörter: 687 Aufgerufen: 1481
Veröffentlicht: 04.05.09 Aktualisiert: 04.05.09
Microsoft Word
Hinweise zur Geschichte:

Star-Trek-Kurzgeschichte

1. Die künstliche Kunstkrise von Visitor [Reviews - 0] (687 wörter)

Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.