Benutzername: aroessler2003 [Kontact] Realer Name: Andreas Rößler
Mitglied seit: 01.05.09
Status: Mitglied
Über die Person:

Ich interessiere mich für Fremdsprachen, schaue mir sehr gern Filme diversen Genres an und lese Bücher wahnsinnig gern. Ansonsten schreibe ich selbst sehr gerne Science-Fiction- und Fantasy-Geschichten, in denen ich auch schon mal Elemente aus weiteren Genres mit einfließen lasse. Zusätzlich macht es mir sehr viel Spaß, neue Charaktere, Völker, Sprachen und Kulturen für meine Geschichten zu entwickeln.


Betaleser: Ja
Durchschnittliche Bewertung der Reviews: starstarstarstar
Durchschnittliche Bewertung der Reviews: starstarstarstar
[Melden]
Geschichten von aroessler2003
Zusammenfassung:

Der erste Mensch, der je Fuß in ein vulkanisches Schiff setzte, war gar kein Mensch und es war auch kein Fuß. Eine originelle Erstkontakt-Geschichte über einen Spaziergänger mit Hund.


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Science Fiction
Serie: Star Trek - USS Concordia
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 1852 Aufgerufen: 1655
Veröffentlicht: 01.05.09 Aktualisiert: 01.05.09 [Melden]
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.